UPDATE ZUM CORONAVIRUS (COVID-19)

Kontaktlose Gutachtenaufnahme: Sicher ist sicher!

Die Gutachtenaufnahme an Ihrem Fahrzeug erfolgt auf Wunsch ab jetzt kontaktlos, d.h. Ihre persönliche Anwesenheit vor Ort ist nicht nötig.

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen ist es uns wichtig, persönliche Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Wir ermöglichen Ihnen daher ab sofort eine sichere Art, ein KFZ-Gutachten zu erhalten.

So funktioniert unsere kontaktlose Gutachtenaufnahme:
  1. Sie rufen uns an und vereinbaren einen Termin für die Fahrzeugbesichtigung.
  2. Kurz vor dem Termin teilen Sie uns den genauen Standort Ihres Fahrzeugs mit.
  3. Der Gutachter kommt zum Fahrzeug.Ihre persönliche Anwesenheit ist nicht nötig.
  4. Der Gutachter macht die erforderlichen Fotos.
  5. Alle Rückfragen klärt der Gutachter während der Gutachtenaufnahme telefonisch mit Ihnen oder
    Sie können per Video (WhatsApp, Skype oder Google Hangouts Live) dabei sein.
Alle anderen wichtigen Dokumente lassen Sie uns elektronisch zukommen, z.B. per E-Mail oder WhatsApp:
  • Foto vom aktuellen Kilometerstand
  • Foto vom polizeilichen Unfallzettel
  • Foto vom Fahrzeugschein
  • Unterschriebener Auftrag/Abtretung.

Hier können Sie ihren Auftrag ausdrucken.

Wir kümmern uns nach einem Unfall um alle Belange Rund um das Gutachten wie:

  • Terminabsprache und Transfer bei einem Besichtigungstermin in der Werkstatt

  • Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung

  • Wahrung und Vertretung Ihrer Interessen vor der gegnerischen Versicherung

  • Empfehlung von versierten Fachanwälten für Verkehrsrecht (Kostenlos bei geklärter Schuldfrage)

  • Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Unternehmen

TÜV SÜD Auto Partner

Mit uns als TÜV SÜD Auto Partner aus Berlin ist der Ärger mit Ihrem Unfall bald vergessen!

PKW Unfallgutachten

Unfallgutachten PKW

Kfz Wertgutachten

Wertgutachten

Wohnmobil Unfallgutachten

Unfallgutachten Wohnmobil

KVA Fahrzeug-Check

KVA-Check

Oldtimergutachten

Oldtimergutachten

LKW Gutachten

LKW-Gutachten

Gutachtenprüfung

Gutachtenprüfung

Gebrauchtwagen-Gutachten

Gebrauchtwagencheck

Das sagen Kunden über uns:

KFZ Gutachter Berlin ihr-gutachten.com GmbH IconKFZ Gutachter Berlin ihr-gutachten.com GmbH

E4

4,9 127 Rezensionen

  • Avatar Christian ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr nettes Team, mein Schadengutachten wurde mir sehr schnell zugesandt und die Tipps zur Abwicklung waren Gold wert. Der Schaden wurde komplett reguliert. Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
  • Avatar Mike Seidel ★★★★★ vor einem Monat
    Dank meiner Rechtsanwältin wurde mir dieser Gutachter empfohlen. Besseres hätte mir nicht passieren können. Noch am gleichen Tag wurde der Schaden begutachtet und fach- und sachgerecht aufgenommen.
    Auch durch die professionelle Arbeit,
    … Mehr wurde der Sachschaden von der gegnerischen Versicherung zu 100 % beglichen.
    So wünscht man sich Dienstleistung , volle 5 Sterne und Daumen hoch.
  • Avatar Jan Bellmann ★★★★★ vor 3 Monaten
    Innerhalb weniger Stunden nach dem Unfall, war der Gutachter schon vor Ort.
    Das Gutachten konnte ich knapp 24 Stunden später in den Händen halten. Sehr professionelle Betreuung durch alle Mitarbeiter dieses Unternehmens. Hier kann ich nur
    … Mehr eine klare Empfehlung für ihr-gutachten.com aussprechen.
  • Avatar Christiane Schwarz ★★★★★ vor 3 Monaten
    Kompetent, zuverlässig und eine hervorragende Kommunikation. Danke besonders an den Gutachter, der geduldig alle Fragen beantwortet hat. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt! Klare Empfehlung👌
  • Avatar Patrick Würfel ★★★★★ vor 5 Monaten
    Schnelle Abwicklung am Wunschort, kompetente Beratung und sehr freundliches Auftreten gerne wieder
  • Avatar Franzl Peter ★★★★★ vor 5 Monaten
    Nach Unfallschaden habe ich bei der Versicherung tagelang niemanden erreichen können und so habe ich mich kurzerhand den Gutachter-Service gewendet.
    Prima Service - Anruf, Termin gleich am nächsten Tag, pünktlich da gewesen, Schaden aufgenommen.
    … Mehr Es gab gleich noch etwas Beratung zum Verhalten mit Versicherungen. Ganz gut, wenn man den Schaden von einer unabhängigen Seite bewerten läßt. Also bisher top!

Unfallgutachten PKW

Wertgutachten

Unfallgutachten Wohnmobil

KVA-Check

Oldtimergutachten

LKW-Gutachten

Gutachtenprüfung

Gebrauchtwagencheck

Das sagen Kunden über uns:

KFZ Gutachter Berlin ihr-gutachten.com GmbH IconKFZ Gutachter Berlin ihr-gutachten.com GmbH

E4

4,9 127 Rezensionen

  • Avatar Christian ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr nettes Team, mein Schadengutachten wurde mir sehr schnell zugesandt und die Tipps zur Abwicklung waren Gold wert. Der Schaden wurde komplett reguliert. Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
  • Avatar Mike Seidel ★★★★★ vor einem Monat
    Dank meiner Rechtsanwältin wurde mir dieser Gutachter empfohlen. Besseres hätte mir nicht passieren können. Noch am gleichen Tag wurde der Schaden begutachtet und fach- und sachgerecht aufgenommen.
    Auch durch die professionelle Arbeit,
    … Mehr wurde der Sachschaden von der gegnerischen Versicherung zu 100 % beglichen.
    So wünscht man sich Dienstleistung , volle 5 Sterne und Daumen hoch.
  • Avatar Jan Bellmann ★★★★★ vor 3 Monaten
    Innerhalb weniger Stunden nach dem Unfall, war der Gutachter schon vor Ort.
    Das Gutachten konnte ich knapp 24 Stunden später in den Händen halten. Sehr professionelle Betreuung durch alle Mitarbeiter dieses Unternehmens. Hier kann ich nur
    … Mehr eine klare Empfehlung für ihr-gutachten.com aussprechen.